Wo sind die Realos geblieben?

Vielleicht bin ich ja die Einzige, die allmählich beginnt, den immer gleichen Beteuerungen von der neuen Geschlossenheit und der nie da gewesenen Stärke des Westens nicht mehr zu glauben. Während…

Die neue Globalstrategie des Westens

Frau Claudia Major von der Stiftung Wissenschaft und Politik, ein Beratergremium der deutschen Bundesregierung, verkündete am 08.03.22 in der MOMA – Sendung ihre Sicht auf die neue Globalpolitik des Westens….

Von weisen Alten & dummen Jungen

Um es gleich auf den Punkt zu bringen, die Väter der Olympischen Spiele der Antike, die von 776 v. Chr. bis 393 n. Chr. stattfanden, sie dauerten also ca. 400…

Das Trauma des Westens (Teil 2)

In der öffentlichen Debatte existiert eine Lage, wo selbst gewollt, gleichgeschaltetes Reden Pflicht wurde und wo Dämonisieren dazu gehört. Nach der weitverbreiteten Meinung des Westens stehen wir vor einem Krieg, den…

Das Trauma des Westens (Teil1)

Der Westen durchlebt gerade in der Bewältigung der Krise um die Ukraine ein Trauma und das ist quer durch die Elite des Westens zu erleben, wie bei Politikern, Journalisten und…

Translate »