Regime spurt nicht – vernichte Volk!

Aus Nordkorea ist man ja nun einige Sprüche, irrationaler Art gewöhnt, aber von dem Führer der westlichen Welt, seiner Mannschaft? Präsident Trump war schon mit dem anmaßenden Bibelzitat unerträglich, aber…

War es wirklich ein Urknall?

War es wirklich der Urknall oder nur ein profaner Knall steter Wiederkehr? Ein Physiker hat sich an die Faktenlage zu halten und folgt in seiner Interpretation des Auseinanderstrebens unseres Universums…

Letzte Warnung

An die, die Verantwortung für die Menschen auf diesem Globus tragen, an jene die glauben, sie bekamen sie zugesprochen oder einfach an all die, die sich verantwortlich fühlen! Wenn es…

Wer den Westen wirklich beerben will …

Wer den Westen wirklich beerben will, der muss nach den abgeschlagenen Köpfen, jene Köpfe, die all das, was Entwicklung zu globalem Wohlstand und wissenschaftlich technischem Fortschritt ausmacht – auch ersetzen,…

Wozu soll Geschichte taugen, …

Wozu soll Geschichte taugen, wenn man sie nicht anwenden, Lehren aus ihr ziehen darf? Lehren aus der Geschichte zu ziehen und Jugend, das sollte und muss zusammengehen, damit die Jugend…

Von einer Demokratie

Von einer Demokratie in die Diktatur? Wie schliddert man von einer Demokratie in eine Diktatur, eigentlich ist es von den Zahlen her ganz einfach zu machen, wie mit einem Backrezept,…

Wer im Westen wirklich Demokratie wagen will…

Wer im Westen wirklich Demokratie wagen will, sollte aufhören das Handeln des Westens unreflektiert und hysterisch zu verteidigen und jeder Kritik am westlichen Handeln mit Verunglimpfung, statt mit wissenschaftlicher Auseinandersetzung…

Deklaration für Europa

Europa, das ist der Ort, wo der Einzelne sich verwirklichen kann. das europäische, die nationalen Gemeinwesen diese Verwirklichung unterstützen und begleiten. aber auch der Einzelne das europäische / nationale Gemeinwesen…

Wenn die Geführten

Wenn die Geführten nicht mehr wollen und die politischen Führer nicht mehr können, ist dann der Weg frei, die abgewirtschaftete Demokratie mittels Wahlen durch eine Diktatur zu ersetzen? Eine schreckliche…

Translate »